Montag, 1. Oktober 2012

Gamer Problems: Fallout 3

So Leute. Noch ein Post zum Abgang des Tages.
Es geht um Fallout 3. Ein Spiel. Post-apokalyptische Atmosphäre, mutierte Wesen und auch normale Menschen sind in diesen Spiel zu finden. Ich finde dieses Spiel atemberaubend gut. Vor allem, weil ich mir heute die Spiel des Jahres Edition gekauft habe. Anyway. Ich habe angefangen, bin schön aus der Vault rausgekommen und was bemerke ich da? Die neuen Funktionen der Spiel des Jahres Editioen beginnen zu wirken. Eine verschlüsselte Botschft da, ein neuer Radiosender hier und dann kam die Bootsanliegerstelle. Ich dachte mir: "Hmm. Da solltest du mal hingehen". Das habe ich auch getan. Nachdem ich mich etliche Raiders besiegt habe ( Das sind Räuber und Menschhändler ). Bin ich am Boot angekommen. Natürlich kostet das Ticket zum neuen Land ordentlich Kronkorken ( Die Währung in dem Spiel ). Schwere Herzens bezahle ich das Ticket und setze über.
Mit Folgen! Erst einmal erwartet mich keine Sau da, es ist menschenleer und alles ist zugenebelt. Toll. Und dafür habe ich bezahlt für nichts und wieder nichts! Aber moment mal. Da kommt der Fährmann zu mir und sagt, dass die örtliche Villa ordentlich was hergibt. Also an Schätzen, Waffen usw. Was man eben so braucht, ne. Da dacht ich mir, wenn du schon hier bist, dann kannst du der Villa auch mal einen Besuch abstatten.
Gesagt getan. Ich mache mich auf dem Weg. Zwei " Wesen " kommen auf mich zu. Natürlich feindlicher Natur. Super. Ich rüste mich für den Kampf. Alter. Die gingen ja mal gar nicht klar. Den ersten habe ich mit Mühe und Not umgehauen und an dem 2. bin ich gescheitert. Laden. Toll. Wieder am Dock ... Und nochmal zur Villa. Aber diesmal mit einem GROßEN Bogen um die beiden Typen. Ich will ja nicht nochmal sterben. Peinlich ist das ... Ich muss die Gefahr meiden! Naja. Davon kriege ich eh noch genug gleich.
Als ich die Villa erreichte, war ich überraschend, dass da keine Sau draußen stand. Super. Auf einmal höre eine verzerrte Stimme. Sie sagt, ich solle reinkommen und ihm helfen, irgendwelche Feinde zurückzuschlagen. Das war der Anfang vom Ende.
Ich bin natürlich reingegangen. Ich war so naiv. Ich habe wirklich gedacht den Gefahren da drinnen gewachsen zu sein. Wie naiv ich doch war ... Anyway. Ich also zu dem Typen. Ein Ghul ( Ein strahlenverseuchter Mensch in dem Spiel. Sie wirklich sehr apetittlich aus. Wirklich ) names Desmond und seine Hunde halten die Stellung. Mit Bravur! Ich frage mich was ich hier soll. Er haut rein, nach unserem ersten Gefecht ( gegen Stammesmitglieder. Mit den Okkulten ist nicht zu spaßen ), ich solle den Westflügel sichern. Dafür habe ich 2 Anläufe gebraucht. Und eine Rakete. Aber ich habe den Flügel gesichert. Nur hatte ich dann keine Stimpacks mehr ( Stimpacks heilen wunden ). Die Freude war groß, nur wurde sie schnell wieder weggeblasen.
Desmond sagt zu mir, ab zum Ostflügel. Den müssen wir sichern. WIR ! Das war ein gutes Zeichen. Er hilft mich. Und seine Dogs. Geile Sache. Kaum hatten wir uns bis zum Eingang durchgekämpft, meinte er, ich halte hier die Stellung und du gehst den Flügel sichern. Das wollte ich machen. Gab aber nach zwei versuchen aufgegeben. Ich hatte einfach nicht die nötige Feuerkraft. Geschweige denn den Willen weiterzumachen nach so einer derben Niederlage.
Also habe ich meinen Anfangsspeicherstand geladen. Um noch einmal alles zu machen ...
Ich werde Spaß dran haben.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen