Mittwoch, 3. Oktober 2012

Dienstagabend at its best

So. Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich am Samstagabend meiner Ex-Freundin über den Weg gestolpert bin. Ha.
Ich war gestern Abend auf einem Geburtstag. Es war ... ganz nett. Der Alkohol war da. Ich auch. Aber ich war bei weitem nicht so betrunken wie Samstag ein Glück. In der Stunde, die ich nach Hause gelaufen bin, wurde ich wieder einigermaßen nüchtern. Stunde? Ja. Von einem Stadtteil zum anderen. Geiles feeling. Anyway. Auf der Party sah ich jemanden. Dieser Jemand war mir durchaus vertraut. Ja. Ich war mit ihr zwar nicht zusammen, aber trotzdem fand ich es nicht schön was sie damals abgezogen hat. Man sollte schon wissen man tut. Und man sollte nicht einfach jemanden küssen ( beim ersten Treffen! ) und dann nach weiteren Treffen sagen, da wird nichts draus. Es gibt durchaus Menschen die meinen, dass sei völlig normal. Aha. Leckt mich. Sowas macht man nicht. Ich kann sowas nicht abhaben. Entweder man meint es Ernst oder man lässt es. Grrr. Mädchen.
So da ging ichnun zu dieser Party. Ich kam an, und mache ein Blick durch die Runde. Ich kannte nicht alle. War mir auch ziemlich egal. Da sah ich meine Gruppe. Zum Glück saßen alle an einem Tisch. Und der Tisch war groß genug. So. Ich zum Tisch, ballte meine Hand zu einer Faust und klopfte auf den Tisch. Ich sagte zu allen: "HALLO!". Alle erwiderten. Sehr schön. Und dann sah ich sie. Auch wir haben uns gegrüßt. Und wir haben uns verabschiedet. Mehr haben wir nicht getan.
Das Beste war, als jemand zu uns an den Tisch kam. Mittlerweile saßen nur noch drei Kollegen von mir und drei fremde an unseren Tisch. Dieser Jemand, der zu uns an den Tisch kam, hatte 8 Gläser Bier dabei. Alle Gläser wurden in Brett mit Acht Löchern gestellt. Feine Sache. Er sagte zu uns: "So Jungs, jetzt wird gesoffen wie inne 80ziger!". Er nahm sich ein Bier, und zog es weg. Epischer Moment am Abend.
Der Rest des Abends war auch noch gut. Aber mal wieder konnte ich bestimmte Begegnungen nicht verhindern Leider.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen